Wechsel der Bremsschläuche Teil 1

klicken für vergrösserte Ansicht

Die letzten 3 Tage waren mein Kumpel Olli und ich damit beschäftigt KITT wieder auf vordermann zu bringen. 
Dazu gehören unter anderem Arbeiten an den Bremsschläuchen die damals von der MFK beanstandet wurden.


KITT wurde dazu auf Rampen gefahren , welche uns ein angenehmeres Arbeiten an der Unterseite ermöglichten. Wobei eigentlich Olli die meiste Zeit unter KITT verbrachte.
Ich widmete mich in der Zwischenzeit dem Dashboard. Welches auch zwecks MFK hoffentlich das letzte Mal ausgebaut werden muss.


Leider hatten wir die falschen Bremsschläuche bestellt und konnten somit das Bremssystem nicht vollständig reparieren. Daher folgt hier sicherlich noch ein Teil 2.

Trotzdem ein grosses Dankeschön an Olli der den weiten Weg aus Duisburg auf sich genommen hat um mich bei der Instandsetzung von KITT zu unterstützen. 
Ohne ihn wär ich wohl nicht so weit gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.