Sponsoring

An meinem Replica zu arbeiten und in der Lage zu sein «den Traum zu leben» ist ein wundervolles Gefühl für mich.

Der Aufbau von Project SWISSKNIGHT2000.CH gibt mir die Gelegenheit euch zu zeigen wie ein K.I.T.T. Replica entsteht, was dabei beachtet werden sollte und welche Probleme auftreten können.
Ich bin jedem einzelnen dankbar der mich bis jetzt schon auf dem Weg zum K.I.T.T. Replica unterstützt hat.

Ich freue mich auch in Zukunft weiter spannende Inhalte auf meiner Internetseite wie auch auf meinem Youtube Kanal zu veröffentlichen.

Wie ihr euch sich vorstellen könnt können die Bearbeitung der Videos, Übersetzung von Bedienungsanleitungen/ Produktbeschreibungen der verschiedenen Replica Teile leicht mehrere Arbeitstage dauern, und zwar ohne die Zeit zu zählen, in der am Fahrzeug gearbeitet wird.

Um das Projekt am Leben zu erhalten, brauchen wir Unterstützung.
Wenn ihr mein Projekt unterstützen möchtet, könnet ihr gerne eine Spende in den Sammel Pool auf PayPal machen.
Selbst der kleinste Betrag würde mir und natürlich K.I.T.T. sehr viel bedeuten.

Natürlich werdet ihr als kleines Dankeschön in einem Zukünftigen Video oder Post erwähnt.



Auf dieser Seite finder ihr infos dazu was gerade ansteht , oder welche Teile beschafft werden müssen.

Beträge die ihr dazu beisteuern möchtet können beliebig gewählt werden. Wir sind um jede unterstützung froh.

Auch Sponsoren sind herzlich eingeladen. 
Für individuelle Sponsoring Anfragen könnt ihr euch gerne an swissknight2000@shinternet.ch wenden.


Hier findet Ihr die Konto Informationen zu K.I.T.T.’s persönlichem Teilekonto.
(Bitte gebt beim Zahlungszweck einfach SwissKnight2000 ein)  



Konto-Nr. (IBAN): 
CH76 0070 0350 0480 1248 5
Kontoinhaber
Joel Meier
Dorfstrasse 14
8248 Uhwiesen

Finanzinstitut
Zürcher Kantonalbank
Postfach
8010 Zürich Bankclearing-Nummer: 
700

SWIFT-Adresse: 
ZKBKCHZZ80A





Wir danken euch herzlichst für eure tatkräftige Unterstützung.