Scanner Einbau

Kaum ist der neue Scanner angekommen, wird er auch schon eingebaut. 
Es musste dazu ein neues Kabel in den Innenraum zum Soundmodul / Control Modul gezogen werden. 
Da dies zu zweit einfacher geht, hat mich mein Freund Philippe dabei unterstützt. 
Nun ist der Scanner verkabelt und K.I.T.T. wartet nur noch auf den Einbau des Dashboards.

Im ausgeschalteten Zustand sieht der Scanner sehr dezent aus. 

Der Einbau gestaltete sich zwar Zeitintensiv aber war dank der ausführlichen Beschreibung seitens ZA Elettronica sehr einleuchtend und einfach. 


Zum Scanner gehört natürlich auch der Sound ! Somit wurde auch der Lautsprecher wieder verbaut. Damit K.I.T.T. nun auch die Personen die vor ihm umhergehen sehen kann, wurde ein Bewegungsensor angebracht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.