Project SWISSKNIGHT2000 am David Hasselhoff Konzert in Zürich

Meine Verlobte Corina hat mit vor gut einem Jahr ein wunderbares Geschenk gemacht und mir Tickets für’s David Hasselhoff Konzert geschenkt.


Nach langem warten war’s nun endlich soweit und ich besuchte mit meinem Freund Philippe zusammen das David Hasselhoff Konzert. 


Es war sehr eindrucksvoll zu sehen, dass „The Hoff“ in seinem gehobenen Alter noch so Gas gibt und die Zuschauer noch richtig in Stimmung bringt.


Ich habe einige Highlights während dem Konzert gefilmt.


Da von diesem Videomaterial jedoch etliche andere Uploads verfügbar sind, mache ich mir nicht die Mühe alles hochzuladen. 
(zudem würden diese Videos gesperrt werden wegen Urheberrechts Ansprüchen)


Klickt einfach HIER wenn ihr die 3 Videos anschauen wollt, die ich hochgeladen habe. 

Zudem hatten wir das Glück David Hasselhoff hinter der Halle beim Backstage Eingang anzutreffen, was ihr im ersten Video sehen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.