Neuer Scanner

Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, den alten Halogen Scanner von K.I.T.T. zu ersetzen. Während K.I.T.T. nun sein Wellnessprogramm geniesst ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich um einen neuen Scanner zu kümmern.


Halogen ist zwar am Originalgetreusten, verbraucht aber leider viel zu viel Strom. 
Da ZA Elettronica nun aber einen neuen Scanner entwickelt hat, der genau die Anforderungen erfüllt welche ein neuer Scanner haben sollte wird dieser nun angeschafft. 


Einige wichtige Funktionen im Überblick:

  • Maschinell gefertigte Scannerbar
  • Ultrahelle LED‘s
  • Kompatibel mit dem Dashboard von ZA Elettronica
  • Regulierbar über das Menü des Dashboards
  • Sicherheitsfunktionen (automatische Abschaltung sobald sich das Fahrzeug bewegt)
  • Soundmodul (Sprache, Scanner Sound und Turbine)
  • Fernbedienbar
  • Bewegungssensor
Die Sorge die ich einst hatte, dass der Scanner nicht den gewünschten Schweif-Effekt (Nachglühen der Halogen Lampen) hat, wurde durch das aktuelle Produktvideo ausgeräumt.

Der Scanner ist vom Effekt her genau so gut wie das Original. Zudem Wasserdicht und Batterieschonend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.