K.I.T.T.s Prozessor-Einheit macht Fortschritte

Am Raspberry PI der in KITT verbaut werden soll wird fleissig gearbeitet. 
Um euch da ein wenig auf dem neusten Stand zu halten hier einige Updates in der Übersicht:

  • Gehäuse im Knight Rider Design angefertigt (danke an Lyzzi für’s Bearbeiten und Drucken) 
  • Demo Mode (Zufällige Sprachausgabe von Zeit zu Zeit)
  • Spracherkennug

An der Spracherkennung wird aktuell noch gearbeitet , aber auch da sehen wir schon Fortschritte. Zumindest versteht KITT mal was gesagt wird. 

Wir halten euch auf dem Laufenden was die Programmierung des Raspberrys betrifft. Ihr dürft gespannt sein was dieser kleine Computer KITT für möglichkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.