2 Replies to “Frohes neues Jahr”

  1. Beat Hochheuser

    Das wird sicher ein grossartiges Jahr für deinen K.I.T.T. …nach dem er in der TV Serie nach seinem Unfall weiss war, wollte er in der Serie wieder schwarz werden – das wäre für deinen sicherlich auch nicht schlecht 😉

    Reply
  2. swissknight2000

    Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 ja das ist natürlich eines der Hauptziele , dass K.I.T.T. schwarz wird ! Lieder ist dies nicht wirklich billig , mittlerweile haben wir aber einen sammel Pool eingerichtet bei dem Fans vom Projekt mithelfen können –

    unter https://www.leetchi.com/c/swissknight2000 kann jeder einen beliebigen Betrag beisteuern damit K.I.T.T. schnellst möglich die richtige Farbe bekommt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.