Don Peake Soundtracks – neu Verfügbar

Endlich sind Sountracks zu diversen Knight Rider Folgen zum Download verfügbar. 

Einfach HIER klicken um zur Seite zu gelangen. 

Diese Digitalisierungen stammen direkt vom magnetischen Audiomaster (Tape) und wurden weder remastered noch anderweitig verändert. Zu beachten ist, dass die Qualität aufgrund des Alters der Master geringfügig beeinträchtigt werden kann und dass diese Master Tapes die beste und einzige Quelle der Originalmusik sind. ”

Der legendäre Musiker Don Peake spielte mit Grössen wie The Jackson Five, Ray Charles, Smokey Robinson und The Supremes, aber Fans von „Knight Rider“ kennen ihn am besten als Komponist für 77 Folgen von „Knight Rider“. 

Don hat in den letzten 15 Jahren einige dieser Partituren veröffentlicht, aber viele Episoden waren bisher nicht für die Öffentlichkeit zugänglich – bis jetzt!

KITT STILL ROCKS hat in den letzten 6 Monaten mit Don zusammengearbeitet, um 27 bisher unveröffentlichte Episoden zu digitalisieren. Dies sind einige davon! 

Jedes musikalische Stichwort aus der Episode wurde extrahiert, aufgeräumt und in chronologischer Reihenfolge beschriftet, sodass die Musik in der Reihenfolge verfolgt werden kann, in der sie in der Episode gespielt wurde. 
Als zusätzlichen Bonus wurden, sofern verfügbar, Ausschnitte von Szenen hinzugefügt, die Sie in der Folge nicht gehört haben – wie Szenen-Intros (Production #, Take #) und Outros („Save it!“). Das Hören dieser zusätzlichen Bits fügt der fantastischen Arbeit, die Don in der Show geleistet hat, eine weitere Schicht hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.